Hallo Leute ♥
Als der 2. Teil von die Tribute von Panem raus kam, musste ich direkt ins Kino gehen, da ich schon von dem 1. Teil so positiv überrascht war und ich es kaum bis zum 2. Teil aushalten konnte.
Auch der 2. Teil hat mich positiv überrascht, eigentlich war ich der Meinung das eig. die meisten 2. Teile Müll sind aber dieser Film hat mir echt das Gegenteil bewiesen.
Falls ihr noch keinen der beiden Filme gesehen habt, solltet ihr das schnellsten tun, weil es sich wirklich lohnt. Ich bin auch nicht mit so einer Freude an den 1. Teil ran gegangen aber wie schon gesagt er hat mich umgehaut :D Und falls ihr noch nicht den 2. Teil gesehen habt, dann ab ins Kino ! Es zahlt sich aus :))
Ich kann es kaum bis zum 3. Teil abwarten und bin mega gespannt wie es weiter geht, vorallem was mit Peeta ist :0 ♥
Wenn ihr den Film auch gesehen habt, schreibt mir mal wie ihr den fandet, ob ihr auch so davon überrascht ward ? oder ob er euch vlt nicht so gut gefallen hat ?
Eure Vivi♥
Ich fand das Ende etwas blöd :(
AntwortenLöschenMan ist jetzt so zu sagen "gezwungen" den 3. zu sehen.
Naja egal...:D
Liebe Grüße :)
Ja das stimmt, ich dachte mir dann auch "neeeein, das kann nicht das Ende sein :D" aber dennoch liebe ich die tribute von panem !:)
LöschenIch wurde gezwungen, mir den 2. Teil anzusehen ohne den ersten Teil gesehen zu haben, ohne die Bücher gelesen zu haben und ohne überhaupt zu wissen, um was es geht :D
AntwortenLöschenDanach war ich total positiv überrascht und habe mir sofort den ersten Teil angeschaut :)
haha auch gut :D :))
LöschenHi!
AntwortenLöschenSchönen Blog hast du ♥! Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folg dir mal. Schau doch mal bei mir vorbei. :)
Liebe Grüße Jackie
http://jackielovesbeauty.blogspot.de/
Danke !:) Ja ich folge dir gerne, dein Blog ist auch sehr schön !:)
Löschen