Montag, 21. April 2014

Happy Easter ♥

Hallo :)
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag.
Ich hab den gestrigen  Tag mit meiner Familie verbracht, wir haben im Wald Eier gesucht, sind dann noch auf einen Spielplatz gegangen und haben noch eine Radtour gemacht, den Abend haben wir dann mit einem Film ausklingen lassen :) Wir hatten gestern echt Glück, dass wir so schönes Wetter hatten, im gegensatz zum letzen Jahr, wo noch Schnee lag o.o 
Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Ostertag, schreibt mir doch was ihr so gemacht habt. 
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag !:)


Unsere selbstgefärbten und selbst bemalten Osterier *.*



 Osterplätzchen haben wir auch gemacht :)


Mein Óutfit an Ostern :)




Das hat der Osterhase mir mitgebracht :)

Eure Vivien ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und sieht nach einem erfolgreichen Ostern aus! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen