Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween Kürbis/Pumpkin

Hallo meine Lieben, ja ich lebe auch noch und melde mich endlich mal wieder. Sry für meine Abwesenheit !
Jedenfalls wollte ich euch heute zeigen wie ich meinen Halloween kürbis geschnitzt habe :)



Ihr benötigt einen Kürbis (logisch :D) und ein Messer oder extra solche Kürbisschneider (diese sind von 
Tedi, für ca. 2€)


Dann müsst ihr einen Deckel ausschneiden 


Den Kürbis sorgfältig aushüllen, damit er später nicht schümmelt


Ein gesicht aufmalen und es anschließend ausschnitzen


und Taderaaaa fertig ist euer Halloween Kürbis !:)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Channel vorbei, da habe ich euch auch ein Video von meinem dies jährigen Kürbis gemacht, ja dieser Kürbis ist vom letzten Jahr :D Hatte es nicht mehr rechtzeitig geschafft einen Post zu verfassen -.- 
Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC-pPI8lCir-XE2vPi2bdtxA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen